Elfen im Park

August 2nd, 2009

Nur noch am nächsten Wochenende (Do. 6. – So. 9.8.2009) gibt es Gelegenheit, die Elfen im Park zu sehen mit dem Stück “Bunbury oder die tiefere Bedeutung Ernst zu sein” von Oscar Wilde. Auf auf.

PS: “The importance of being Earnest” ist ja übrigens einer meiner Lieblingstexte. Dringend mal lesen, am besten auf Englisch!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Elfen im Park, 10.0 out of 10 based on 1 rating

One Response to “Elfen im Park”

  1. Judith Heise on August 7, 2009 11:40

    Danke für diesen tollen Tipp, die Elfen und das Stück sind ganz, ganz reizend!! Ich würde empfehlen, pünktlich zu kommen und sich einen guten Platz zu reservieren (viele Leute hatten Klappstühle mit und mit meiner Picknickdecke hatte ich dann nicht mehr so gute Sicht…).

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind