Sommerausflüge

December 17th, 2009

Mir fällt immer erst im Winter ein, wohin ich eigentlich im Sommer Ausflüge machen wollte. Aber ich nehme es mir mal ganz fest für das nächste Jahr vor, mal sehen. Seit Ewigkeiten will ich mal zum Elbstrand der Hetlinger Schanze, einem schönen Strand noch hinter Wedel. Neu auf der Liste ist das Naturschutzgebiet Heuckenlock bei Wilhelmsburg, mit Schilf und Matsch.

Ein alter Hut hingegen sind die Boberger Dünen. Auch der Duvenstedter Brook ist sehr empfehlenswert. Hach, Sommer.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Sommerausflüge, 10.0 out of 10 based on 1 rating

One Response to “Sommerausflüge”

  1. Claudius on December 18, 2009 09:04

    Hetlinger Schanze ist cool! Vor allem der Strand bei Ebbe :-)

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind