Happy Feet! auf Abwegen im Queen Calavera

March 11th, 2010

Ein kalter März, und noch dazu kein Happy Feet diesen Monat – da sorge ich mal für etwas Wärme, bevor die Füße noch einfrieren:

Am Freitag, 12. März lege ich auf zusammen mit Swingy-The-Kid im Queen Calavera, der wilden Rockabilly-Burlesque-Bar auf dem Kiez. Wilder Jump-Blues, Rockabilly, schwungvoller Swing und sicher auch der eine oder andere Balkan-Beat. Spezial: Alle Stunde gibt es eine Burlesque-Show mit betörenden Tänzerinnen. Wirbelnde Frauen, fallende Hüllen, verwegene Gäste – und viel Spass pro Quadratmeter.

Queen Calavera
Gerhardstraße 7
Freitag, 12.3. ab 21:00
Eintritt 7,- inkl 1 Getränk

Der nächste Happy Feet dann 9.4. wieder im Planet Subotnik

– Tanzorchester Fabian

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (1 vote cast)
Happy Feet! auf Abwegen im Queen Calavera, 10.0 out of 10 based on 1 rating

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind