Um die Alster, ans Feuer und in den Zoo

April 5th, 2010

War gerade das erste Mal überhaupt Joggen, um die Außenalster. Jetzt muss ich nur noch mal zum Gottesdienst, Fußballspiel und ein Auto selber fahren, dann hab ich alles mal gemacht. Hat ganz gut geklappt, in knapp 50 Minuten, und ich konnte mich am Amerikanischen Konsulat gleichzeitig juristisch und musikalisch weiterbilden.

Gestern ein schönes Osterfeuer mit Gitarren und Gesang:

Viele exotische Tiere im Braunschweiger Zoo gesehen, z.B. den Weißrüsselnasenbär.

Oder das mächtige Huhn:

Die Ziege, den König der Welt:

Und noch diesen fuscheligen Vogel, der seine Nester in den Wipfeln der Bäume…

… nur Spaß, war natürlich ein Waschbär.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 9.9/10 (7 votes cast)
Um die Alster, ans Feuer und in den Zoo, 9.9 out of 10 based on 7 ratings

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind