Happy Feet! am 21.5.

May 20th, 2010

Die drei ist eine magische, und manchmal auch tragische Zahl. Noch drei mal Happy Feet, dann wird das Planet Subotnik leider schließen. Einfach zu, dicht, vorbei.

Aber, wie die Russen sagen: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Und drei glückliche Füße sind ja auch schon recht viel für einen Zweibeiner.

Happy Feet! Freitag, 21. Mai 2010, 24:00 Uhr (Vorspiel ab 22:00 Uhr)
Planet Subotnik, Grosse Brunnenstrasse 55 a,
etwas versteckt rechts hinter dem blauen Barhaus.
Eintritt frei.

Balkan Beats, Ska, Reggae und die schönste Tanzmusik aus allen Musik- und Himmelsrichtungen. Am DJ-Pult niemand anders als ich selbst, Tanzorchester Fabian. Famos.

happyfeet_ohneDatum_small
(Illustration von Meike Töpperwien)

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Happy Feet! am 21.5., 10.0 out of 10 based on 2 ratings

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind