Stamp-Festival #Strassenkunst

July 4th, 2010

Stamp ist der “Street Arts Melting Pot”, das Fest der Strassenkunst, vom 3.-5. September 2010.

Street-Performances, illuminierte Carnival-Kostümkunst, zwei Paraden bei Tag und in der Nacht, vielfältige Straßenmusik und urbane Kleinkunst, spektakulärer Street-Dance und aktuelle Streetart: Internationale und lokale Künstler schaffen ein in dieser Form einmaliges Ereignis in Deutschland und einen Treffpunkt für die internationale Straßenkunst-Szene – ein neues Festival für Hamburg!

www.stamp-festival.de


VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Stamp-Festival #Strassenkunst, 10.0 out of 10 based on 2 ratings

One Response to “Stamp-Festival #Strassenkunst”

  1. Feuershow on May 12, 2012 13:11

    Tolles Kleinkunstfestival! Wir durften mit dabei sein, damals noch unter dem Namen Flambal Olek – wir haben uns ja jetzt umbenannt in SPiCE Feuershow. Ich hoffe, dass STAMP dieses Jahr wieder so toll wird – der Termin ist 31.08 – 02.09.2012. STAMP in Hamburg ist immer gut für tolle Artisten und eine super Feuershow. lg Veit

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

Name (required)

Email (required)

Website

Speak your mind